Hands On! Sehen und gefunden werden!

Ort: Online

Teilnahmelink: https://bit.ly/3gz798f

Aus erster Hand! Wie tickt die digitale bunte Marketing-Welt?“
Oder Wann schalte ich was und wieviel und wie oft?

Schalten Amazon und Co noch Werbung bei Google? Wie funktionieren die Werbemechanismen und wer blickt da noch durch?. Wie sollte man als junges Unternehmen seine Marketingstrategie ausrichten? Was hat es damit auf sich, seine Werbung in eine regelmäßige Kommunikationsbeziehung umzuwandeln? Die Antworten sind so bunt wie vielschichtig. Daher fragen wir Robert Hoffmann [dunnet] an, der seit 20 Jahren nichts anderes macht als Werbung. Er kann Euch eine umfangreiche Werbe-Toolbox vorstellen, erklären, wie die Instrumente und Werkzeuge funktionieren. Er stellt Strategien vor und zeigt, wann welches der Tools wirklich sinnvoll ist. Das Besondere an diesem Workshop ist, dass er an einem eurer Beispiele aufzeigt, welche Instrumente für eure jeweilige Unternehmung passen würde, heißt 1 zu 1 Beratung. Am Ende kennt Ihr die Instrumente und bekommt eine Idee davon, wann sich was bewährt und wie Ihr mehr Kunden gewinnt. Wichtig: Sein Werkzeugkoffer ist sowohl für analoges als auch digitales Business ausgestattet.

Anmeldungen an Cora Dechow c.dechow@innovation-port.com

Zurück